Die Drachenbande - Die neue Buchreihe von florian und Peter Freund!
NeuigkeitenDas Geheimnis von AventerraDas Siegel der Sieben MondeDas Orakel der Sphinx

Leser schreiben zu
"LAURA UND DAS GEHEIMNIS VON AVENTERRA":

"Die Abenteuer von Laura ziehen den Leser durch die bildliche Schreibweise direkt ins Geschehen ... Durch den Wechsel zwischen dem Menschenstern und Aventerra entsteht eine wahnsinnige Spannung, die zum Weiterlesen drängt. Kurz gesagt: Wen die Pullman-Trilogie (,Der Goldene Kompass', etc.) in den Bann gezogen hat, wird von Laura genauso begeistert sein ... Ich kann das nächste Abenteuer kaum erwarten!"

ANJA aus Denkendorf

"Ein super Buch! Es ist nicht nur was für Kinder, sondern auch meine Eltern fanden das Buch toll. Ich habe es in 2 Tagen durchgelesen, weil es sooo spannend war. Nicht mal am Abend habe ich es lesen können, weil es zugleich auch sehr unheimlich war. Ich freue mich schon auf den 2. Band und kann dieses Buch nur weiter empfehlen!"

SUSANNE, 13, aus Lindenberg/Bayern

"Ein ganz wundervolles Buch! Es ist sehr liebevoll aufgebaut und nicht nur etwas für Kinder ... Es ist nur zu empfehlen. Ein paar Dinge bleiben offen, aber ich denke, das wird im nächsten Buch gelüftet, auf das ich mich schon sehr freue!"

LESER/IN aus Aschaffenburg

"Ich kann das Buch nur empfehlen. Es ist so fantasievoll und vor allem so spannend, dass ich es gar nicht mehr aus der Hand legen konnte, bis es endlich zu Ende war. Den meisten Lesern geht es genauso. Fast alle loben das Buch und sind begeistert von der fantasievollen Geschichte - offensichtlich durch alle Altersklassen. Also: unbedingt kaufen!"

ANNA

"Supertoll! Ich finde das Buch sehr spannend. Es hat mir gefallen, dass die Geschichte in zwei unterschiedlichen Welten erzählt wird ... und die Kapitel immer an spannenden Stellen enden."

ALINA aus Dortmund

"Ich fand das Buch ,hammermäßig gut'!!!! Es ist spannend und interessant geschrieben. Einfach klasse!"

LAURA

"Super! Die Abenteuer von Laura Leander sind so spannend wie die von Harry Potter. Leider ist auch das Ende dieses Buches so "kurz" und vielleicht etwas "enttäuschend" wie das Ende von Harry Potter Teil IV. Trotzdem oder vielmehr genau deshalb freue ich mich schon heute auf das nächste Abenteuer von Laura."

PETER aus Ehingen

"Ausgezeichnet! Eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe - und ich habe schon viel gelesen!"

SILVIA aus Arnsberg-Neheim

"'Laura und das Geheimnis von Aventerra' könnte man als die deutsche Antwort auf Harry Potter bezeichnen ... Das Resultat ist eigenständig und sehr lesenswert."

HARRY-POTTER-INFOZENTRALE

"Ich finde das Buch sehr gut. Es wird, glaube ich, bald zu meinen Lieblingsbüchern gehören. Ich freue mich schon, dass es ein zweites Buch geben wird und werde auch das lesen!"

CORNELIA

"Toll für Teens in jedem Alter! Laura ist ein geniales Buch. Am besten gefallen mir die Lehrer. Der Fechtlehrer, der nur mittelalterliche Bücher liest, am meisten, er lockert die Spannung, und das ist wichtig, sonst kriegt man keine Atempause!"

RAPHAELA aus KLEVE

"Laura - wir wollen mehr von dir hören! Ein klasse, super-spannendes Buch für Fans von Hermine und Konsorten, das wir mit viel Begeisterung gelesen haben!"

2 VIELLESERINNEN (11 + 46 J.) aus Oldenburg

"Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung!!!!"

EVA, Studentin und Leseratte

"5 Sterne! Mit jeder Seite wird das Buch spannender. Spätestens ab der Hälfte kann man sich wohl kaum mehr davon trennen, da es seinen Höhepunkt an Spannung erreicht und dann auch weiterführt.  Man ist mitten im Gesehen drin, fiebert mit ... Dieses Buch ist mit Sicherheit lohnenswert und empfehlenswert!"

LESERIN aus Monheim

"Wahnsinn! Die Laura-Reihe ist voll gut! Ich finde das Buch super, warte schon seit Wooooochen auf den 2. Band und kann es gar nicht mehr erwarten! Ich empfehle allen, das Buch zu lesen - und das so schnell wie möglich!"

SABINE aus Salzwedel

"Ausgezeichnet! Endlich habe ich was gefunden, was Harry Potter das Wasser reichen kann. Sehr spannend geschrieben und mit viel Fantasie. Gratulation zu diesem Buch!"

REMO aus Villmergen, Schweiz

"Dieses Buch ist eines der besten, das ich je gelesen habe. Dabei müsst ihr wissen, dass ich eine ziemliche Leseratte bin! Ich bin mir sicher, dass man damit Kindern und auch Erwachsenen eine Freude macht!"

LESER/IN aus Deutschland

"Super Buch! Erwarte mit Spannung den zweiten Teil!"

M. KOUETT

"Einfach atemberaubend spannend ... Ganz klar eine echte Alternative zu Harry Potter. Hoffentlich lassen die nächsten Bände nicht allzu lange auf sich warten. Wie Harry Potter, macht auch Laura süchtig nach mehr!"

YOUMOND aus Kassel

"Sehr spannend! Gut geeignet für Harry Potter-Fans wie mich!"

SWEETGLAMOUR

"Hervorragend! Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Es ist nicht nur ein Buch für Kinder und Jugendliche, sondern auch für Kinder, die nicht erwachsen werden wollen. Freue mich schon auf die Fortsetzung!"

LUCIA aus Aldenhoven

"5 Sterne! Wer Harry Potter mag, dem werden auch die Abenteuer von Laura gefallen!"

KISUI aus Wesseling

"Mir hat das Buch sehr gut gefallen, weil es sehr packend und fantasievoll ist. Es ist etwas für Leute, die gerne Fantasiegeschichten mit Witz und Trauer lesen."

NELE, 11

"Ein schönes und spannendes Buch, sehr fantasievoll geschrieben. Es ist super empfehlenswert!"

DANIEL, 10

"Guter Stoff. Ich finde, dieses Buch ist spannend und interessant zugleich. Es hat mich so gefesselt, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen."

Leser/in aus Gräfenheinichen

"Ein sehr gutes Fantasy-Buch!"

CHRISTINA, Schülerin

"Für Einsteiger ein idealer Roman!"

RONJA, 19 Jahre

"Wunderschön poetisch und absolut stimmungsvoll. Ein in sich stimmendes Buch voller Freude, Fantasie und Magie."

INIGO aus Berlin

"Laura gefällt mir wirklich sehr. Besonders, dass das Geschehen in der heutigen Zeit spielt, find ich richtig gut. Qualitätsmäßig hält das Buch auf jeden Fall mit Büchern wie ,Herr der Ringe' oder ,Harry Potter' mit."

LYDIA, 13, aus Friesoythe

"Wirklich sehr spannend und mitreißend geschrieben ... Mich hat das Buch richtig gefesselt, und ich habe es geradewegs verschlungen."

LINA aus Hamburg

"Der Roman hat mir außerordentlich gut gefallen. Keineswegs ein Harry-Potter-Plagiat, sondern weiß mit einer sympathischen Heldin zu überzeugen ... Die Geschichte ist wirklich sehr spannend. Besonders am Ende stockte mir manchmal förmlich der Atem."

STEFANIE aus Dortmund

"Ausgezeichnet! Ich finde dieses Buch super, weil Laura sich spannend auf die Suche nach dem Kelch der Erleuchtung begibt. Ich empfehle dieses Buch dringend weiter!"

OTTOLINE, 14 Jahre

"Ich finde das Buch toll. Ich habe es regelrecht verschlungen und warte schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil."

LESER/IN aus Niederkassel, NRW

"Spannender als Harry Potter! Eine überaus spannende und abwechslungsreiche Geschichte, die vor überraschenden Wendungen nur so strotzt."

THOMAS aus Berlin

"Die zweite Hälfte des Buches ist dermaßen spannend, dass man es gar nicht mehr aus der Hand legen mag."

LESER/IN aus Nieheim, NRW

"Spannung pur. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!"

Eine LESERIN in den 40igern

"Bravo! Ich finde, dass das Buch sehr gut aufgebaut und geschrieben ist. Die Geschichte ist spannend bis zum Schluss. Ich bin sehr anspruchsvoll, was Bücher angeht. Doch dieses Buch hat mir sehr, sehr gut gefallen."

LAURA aus Berlin

"Dieses Buch ist wirklich spitze!"

LINA  

"Einfach super!"

URTE, 35 Jahre, aus Brieske   

"Dieses Buch ist super spannend. Man muss es einfach gelesen haben ... Ich würde ihm 5 Sterne verleihen!"

JANINE

"Das Buch hat mir unheimlich gut gefallen."

LAURA W.

Laura direkt bestellen!

 

Lauras neuestes Abenteuer!

Laura Leander und das Laybrinth des Lichts

Lauras fünftes Abenteuer

Lauras viertes Abenteuer

Lauras drittes Abenteuer

Lauras zweites Abenteuer

Lauras erstes Abenteuer