Der Autor Peter Freund

Peter Freund ist seit 1980 in der Film- und Fernsehbranche tätig, zunächst als Leiter und Manager verschiedener Kinos in Berlin, dann im Filmverleih und seit 1993 als Producer.

Als Autor, Dramaturg und Produzent ist er für zahlreiche Fernsehserien und -filme verantwortlich. Peter Freund lebt und arbeitet in Berlin. Weiterlesen...

Aktuelles Buch


"Guardians of Secret Powers - Das Siegel des Teufels" auf Radio B2

Morgen, Donnerstag 7.11., gibt es auf Radio B2 einen ganz besonderen "Schlager": Zwischen 18:00 und 20:00 Uhr bringt Radio B2 Kultur ein ausführliches Interview mit mir über Inhalt, Entstehungsgeschichte und Schauplätze des Buches, über meine Arbeitsweise usw. Der Sender ist nicht nur in Berlin und Brandenburg zu empfangen - Frequenzen siehe B2-Website -, sondern über Live-Stream im Internet auf überall zu hören. Viel Spaß beim Zuhören!